Eurolotto – Millionenregen geht in der Schweiz nieder

27.08.2013

Lotto Mittwoch - Das Rennen um den Superjackpot geht weiter

Bei der letzten Ziehung der Gewinnzahlen 6 aus 49 wurde der Jackpot in Gewinnklasse 1 erneut nicht geknackt und damit ist das Rennen um den mehrstelligen Millionenbetrag im Lotto Mittwoch wieder eröffnet. Die Lottoquoten zeigen keinen Gewinner in der Gewinnklasse 1 an. In der Gewinnklasse 2 hingegen konnten 5 Spieler die richtigen Zahlen tippen. Sie dürfen sich nun über jeweils 409.955,00 € freuen. Der Jackpot für Lotto Mittwoch schnellt dadurch weiter in die Höhe. 16 Millionen könnten in der Gewinnklasse 1 bei der nächsten Ziehung am kommenden Mittwoch abgeräumt werden. Für die Gewinnklasse 2 steht eine Gewinnsumme von ca. einer Million Euro zur Verfügung.


Keno Lotto - Tägliche Gewinnchancen

Wem die Jagd auf die mehrfachen Millionenbeträge zu aufregend ist, der kann sein Glück anderweitig versuchen. Beim Keno Lotto kann täglich eine Gewinnsumme von einer Million erzielt werden. Die mögliche Gewinnsumme legt man vorher durch die Anzahl der Zahlen die angekreuzt werden, selber bereits fest. Der Jackpot liegt kontinuierlich bei höchstens einer Million Euro. Dafür lockt täglich die Herausforderung, es in die Millionärsliga zu schaffen. Wer also täglich in der Lotterie Keno 10 Zahlen tippt hat auch an jedem Tag die Chance, eine Million Euro zu gewinnen.
Euro Lotto erweist sich insgesamt wieder einmal als sehr vielseitig und aufregend – dabei sein ist alles.