Im Eurolotto kündigt sich erneut ein sommerlicher Geldsegen an

01.09.2013

Eurojackpot - Nächste Chance am kommenden Freitag

Bei der letzten Ziehung des Eurojackpot hat sich für die Gewinnklasse 1 kein Gewinner ergeben. Diese blieb unbesetzt und damit wird es bei nächsten Ziehung der fünf Zahlen und der beiden Eurozahlen im Euro Lotto um 11 Millionen Euro gehen. Da bleibt nun abzuwarten, wo der nächste glückliche Gewinner zu finden ist. Sollte es auch dann im Eurolotto beim Eurojackpot kein Spieler schaffen, die richtigen Zahlen anzukreuzen erhöht sich der Jackpot wiederum.

Lotto Mittwoch - Diese Woche sind 16 Millionen im Jacpot

Nachdem bei der Ziehung 6 aus 49 am Samstag die Gewinnklasse 1 keinen Gewinner hervorgebracht hat, erhöht sich der Jackpot für die Ziehung des Lotto Mittwoch in dieser Woche auf 16 Millionen Euro. Einen Tag nach der Ziehung werden die Lottoquoten Aufschluss geben, ob der Jackpot dieses Mal geknackt worden ist. Die Lotto-Fangemeinde darf gespannt sein.

Einer der Lottospieler, die in der Lotterie 6 aus 49 bei der letzten Ziehung zu den Gewinnern der Gewinnklasse 2 gehörten, hatte sich bis vor kurzem noch nicht gemeldet. Aber er hat noch 13 Wochen Zeit, sich zu melden und seinen Gewinn von rund 400.000 Euro in Empfang zu nehmen. Ein weiterer Spieler aus der Nähe von Mainz ist bekannt, weil er zu den Abo-Spielern gehört, dies war aus den Medien zu erfahren.