Eurolotto – …ich wär so gerne Millionär!

20.08.2013

Eurojackpot – 15 Millionen sorgen für ein Super Wochenede


Im Eurolotto hat die Lotterie Eurojackpot einem Europäer das Wochenende definitiv verschönert. Nach der Bekanntgabe der Lottoquoten am Freitagabend war für ihn klar, dass er den Jackpot abgeräumt hat und nun nette 15 Millionen Euro auf sein Konto wandern. Da war die Laune für das Wochenende sicherlich gerettet. So steht in dieser Woche beim Eurojackpot die Gewinnsumme in Gewinnklasse I wieder auf Anfang. Das bedeutet, dass es bei der nächsten Ziehung der Gewinnzahlen im Euro Lotto um die Summe von 10.000.000 Euro beim Eurojackpot gehen wird. Die nächste Ziehung für den Eurojackpot findet am kommenden Freitag statt.


Lotto Mittwoch - Auch hier sind schwindelerregende Summen im Jackpot 


In der Lotterie 6 aus 49 geht es am Mittwoch ebenfalls um einen spektakulären Jaclpot. Hier könnte man mit dem richtigen Riecher runde 11 Millionen Euro abräumen. Der Jackpot wurde bei der letzten Ziehung nicht geknackt und verspricht nun wieder einmal eine Rekordsumme.


Euromillions - Jackpot klettert rekordverdächtig weiter


Bei der letzten Ziehung der Gewinnzahlen für die Euromillions hat es keinen Gewinner für die Gewinnklasse I gegeben. Wie die Lottoquoten aussagen, konnten aber in der Gewinnklasse II fünf Lottospieler die 5 richtigen Zahlen zuzüglich einer Sternzahl tippen. So durften sie sich über jeweils 348.541,10 € freuen und hatten auf diese Weise ebenfalls allen Grund für gute Laune. Was den Jackpot in dieser Lotterie des Eurolotto betrifft bleibt festzustellen, dass er nicht geknackt wurde und damit ganz allmählich in rekordverdächtige Höhen ansteigt. Die nächste Ziehung für die Euromillions steht am kommenden Dienstag an. Der Jackpot liegt an diesem Tag bei einer Summe von ca. 79 Millionen Euro. Bleibt abzuwarten, ob der Höhenfahrt des Jackpot im Euro Lotto bei den Euromillions dann ein Ende gesetzt wird oder ob es noch weiter geht. In der Lotterie Euromillions werden zweimal wöchentlich die Gewinnzahlen ermittelt. Vielleicht klettert der Jackpot also noch weiter an und die Spannung im Eurolotto bleibt bis zum nächsten Freitag erhalten, wenn die zweite Wochenziehung stattfindet.


Euro Lotto lässt sich online spielen oder man kann auf die klassische Weise seinen Tippschein in einer Lottoannahmestelle abgeben. Wer meint, in der kommenden Woche eine Glückssträhne zu haben wird sicherlich mitmischen in der Lotterie Euromillions und sich an der Jagd auf den enorm hohen Jackpot beteiligen. Die Lottoquoten bringen dann ca. zwei Stunden nach der Ziehung Licht in das Dunkel und Klarheit darüber, ob der Jackpot geknackt wurde.